04.08.2016

Videowettbewerb "Studieren mit Meerwert"

Motto: "Zeig mir deinen Campus!"

Das Landesmarketing MV organisiert über die Hochschulmarketingkampagne „Studieren mit Meerwert“ 2016 erstmals einen Videowettbewerb unter dem Motto "Zeig uns deinen Campus!". Gesucht werden aussagekräftige und witzige Videos - gedreht von Studentinnen und Studenten der Unis bzw. Fachhochschulen.

Wir erhoffen uns ganz persönliche und individuelle Eindrücke der Studierenden aus ihrem Campusleben. Weiterführend sollen die Gewinnerfilme von der Kampagne „Studieren-mit-Meerwert“ als Imagefilme genutzt werden können. Eine dazugehörige Website, einschließlich eines Tutorials mit sämtlicher Infos zu Teilnahmemöglichkeiten und Gewinnchancen gibt es bereits unter: http://www.studieren-mit-meerwert.de/de/videowettbewerb.html.

Um einen noch höheren Anreiz zur Einreichung von Filmen zu schaffen, werden attraktive Geld- bzw. Sachpreise ausgelobt. Die Prämierung erfolgt in zwei Kategorien: ein Jurypreis in Höhe von 1.000,00 EUR für den Erstplatzierten und zwei Sachpreise für die Zweit- und Drittplatzierten sowie ein Publikumspreis (ermittelt auf dem Facebook-Kanal der Kampagne „Studieren mit Meerwert“), ebenfalls dotiert mit 1.000,00 EUR.

Die Einreichungsphase läuft bis zum 31. August 2016.

Kontakt
Peter Kranz
Leiter LandesmarketingLandesmarketing Mecklenburg-Vorpommern
Schloßstrasse 2 - 4
19053 Schwerin

Tel.: 0385 588 1093
Fax: 0385 588 1097

Web: www.mecklenburg-vorpommern.de
           www.studieren-mit-meerwert.de