13.11.2018

Ferienkalender 2019 – Jetzt Angebote mitteilen

Noch bis Ende Dezember können Vereine und Verbände ihre Freizeit- und Ferienangebote für den Ferienkalender 2019 an die Geschäftsstelle des Landesjugendrings melden.

„Der Ferienkalender richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 27 Jahren sowie an deren Eltern. Er erscheint im Februar 2019, ist landesweit erhältlich und auch online nutzbar. Angebote für die Winterferien 2019 erscheinen allerdings ausschließlich im Online-Bereich des Landesjugendservers unter ferien.ljrmv.de. Und natürlich schon früher, dass es auch noch Sinn macht sie auf unseren Seiten zu bewerben“, sagte Claudia Heibrock, die Projektverantwortliche beim Landesjugendring MV, heute in Schwerin.

Der Fragebogen und die Selbstverpflichtung für öffentliche und freie Träger von Kinder- und Jugendfreizeiten zur Aufnahme in den Ferienkalender sind für die Anbieter der Ferienfreizeiten im Internet unter "https://ferien.ljrmv.de" herunterzuladen.

Vorbestellen können Jugendliche und Eltern den gedruckten Ferienkalender online über das Kontaktformular des Landesjugendservers oder direkt beim Landesjugendring Mecklenburg-Vorpommern, Goethestraße 73, 19053 Schwerin, T. 0385 76076-0.

Weitere Informationen: