Bundesausbilderkonferenz Medien (BAKM)

13.11.2020, 10.00 - 18.00 Uhr

online

Veranstalter: BAKM

Liebe Ausbilder/ Betreuer/innen der Medienscouts,
liebe Interessenten/innen der Medienscout-Ausbildung,

wir freuen uns Ihnen/ Euch mitteilen zu können, dass die Techniker Krankenkasse dankenswerterweise wieder die Ausrichtung der Bundesausbilderkonferenz Medien (BAKM) fördert.

Die dritte Konferenz wird am 13.11.2020 online stattfinden und wird ein Mix aus Webinar, digitalem Barcamp, Austausch und der Möglichkeit zur Vernetzung im digitalen Café. Den Link zum Adobe Connect-Raum erhalten Sie/Ihr nach der Anmeldung!

Konferenzplan, Stand 17.09.2020

Freitag, 13.11.2020

10:00 – 11:00 Uhr      Eröffnung und Vorstellungsrunde

11:00 – 12:00 Uhr      Webinar

12:00 – 14:00 Uhr      Wonder (ehem. Yotribe) – Mittagspause

14:00 – 16:00 Uhr      Barcamp

16:00 – 16:30 Uhr      Pause

16:30 – 17:30 Uhr      Webinar

17:30 – 18:00 Uhr     Abschlussrunde mit Ausblick BJKM 2021

Diese Konferenz richtet sich an alle Beteiligten rund um die Ausbildung von Medienscouts. Sie soll aber auch offen sein für alle, die eine Ausbildung z.B. an der eigenen Schule oder im eigenen Bundesland überhaupt erst initiieren wollen.

Da wir keine Begrenzung der Teilnehmerzahl haben, freuen wir uns, wenn Sie/Ihr diese Einladung gerne an Interessierte weiterreicht oder auf unsere Seite https://bak-medien.de/ verweist. Bitte teilen Sie uns auch direkt mit, ob Sie/Ihr für die Konferenz eine Teilnahmebestätigung braucht.

Wir freuen uns auch, wenn Sie/Ihr Ideen für eine Session im Barcamp mitbringt und uns diese vorab mitteilt. Normalerweise sollen Ideen ja erst im Barcamp vorgestellt werden, aber im Interesse des zügigen und effektiven Austausches sammeln wir die Ideen/ Fragestellungen vorab.

Wir würden uns sehr freuen, Teilnehmer/innen aus möglichst allen Bundesländern begrüßen zu können.

0176-44401418  

Anmeldung unter: info@praeventionsverein-medien.de

Weitere Informationen unter  https://bak-medien.de/